Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: bald Gemeinsamer Film?

Tom Cruise & Katie Holmes: bald Gemeinsamer Film?

27.04.2006 - 14:50 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und Katie Holmes stehen möglicherweise demnächst gemeinsam vor der Kamera.

Zumindest wenn es nach dem Willen des Schauspielers geht. Wie die Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist er nämlich überzeugt, ein gemeinsamer Streifen würde ihrer Beziehung sehr gut tun. Zudem könnten sie Töchterchen Suri zu den Dreharbeiten mitnehmen und sich gemeinsam um die Kleine kümmern. Cruise sagte: "Ich kann es kaum erwarten, mit Kate einen Film zu drehen. Ich finde nicht, dass das eine schlechte Idee ist. Eine Beziehung kann auch unter Druck sehr gut funktionieren, wenn man sich nur genug liebt." Ob der Schauspieler bereits einen Film im Auge hat, ist nicht bekannt.

Tom Cruise und Katie Holmes sind am 18. April Eltern geworden. Ihre kleine Tochter heißt Suri. Mutter und Tochter sind wohlauf und konnten schon kurz nach der Entbindung das Krankenhaus verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Auf Tom Cruises Wunsch wurde nun der Vorname von Katie Holmes in Kate umgeändert. Der Schauspieler sagte: "Katie ist ein Namen für ein junges Mädchen. Sie heißt jetzt Kate, sie hat ein Kind geboren." Was Kate dazu sagt, und ob sie überhaupt gefragt wurde, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen