Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Töchterchen setzt Duftnote im Flugzeug

Katherine Heigl: Töchterchen setzt Duftnote im Flugzeug

28.09.2010 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Muttersein hat nicht immer nur erfreuliche Seite - dies musste nun auch Katherine Heigl feststellen.

Während eines Langstreckenflugs machte Töchterchen Naleigh nämlich in ihre Windel und das ganze Flugzeug roch daraufhin ziemlich unangenehm. Wie "bunte.de" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich war in diesem Flugzeug und dort haben sie natürlich keine Wickeltische, es gibt nur diese winzige Toilette. Ich musste Naleigh wecken, denn das ganze Flugzeug roch wirklich sehr schlimm und es war mir so unangenehm wegen all der Leute, die um uns herum saßen. Ich musste sie also quer in die Toilettenkabine legen und vor ihr knien. Es war wirklich brutal. Ich dachte nur: 'Was hast du bloß gegessen?'"

Katherine Heigl ist seit Dezember 2007 mit Josh Kelly verheiratet. Im September 2009 adoptierten die beiden die kleine Naleigh aus Korea. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen