Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta und Katherine Heigl: Spielen gemeinsam in einer Liebeskomödie

John Travolta und Katherine Heigl: Spielen gemeinsam in einer Liebeskomödie

12.05.2023 - 11:00 Uhr

John Travolta und Katherine Heigl werden die Hauptrollen in der romantischen Komödie 'That's Amore!' spielen.

Die beiden Hollywood-Stars haben sich 'Deadline' zufolge der Besetzung des Films angeschlossen, der von dem zweifachen Oscar-Preisträger Nick Vallelonga geschrieben und inszeniert wird. Christopher Walken steht ebenfalls in Verhandlungen.

In dem Film geht es um Nick Venere (Travolta), der noch nie verheiratet war und seine besten Jahre als Single hinter sich hat. Er hat noch nie die Worte 'Ich liebe dich' gehört und glaubt, dass er sie auch nie hören wird. Patty Amore (Heigl) hat ihre eigenen Probleme, denn ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit und ein überfürsorglicher Vater veranlassen sie, sich aus dem Dating-Spiel zurückzuziehen. Doch als sich Nick und Patty zufällig über den Weg laufen, fühlen sie sich sofort verbunden. Die beiden verabreden sich miteinander. Doch dann mischen sich ihre Familien ein...

Der Film geht im August in Produktion, wobei Vallelonga über sein Banner Vallelonga Productions produziert. David Polemini wird zusammen mit Tamara Birkemoe und Mark Damon von der neu gegründeten Vertriebsfirma Palisades Park Pictures (Ppp) die Produktion übernehmen. Ppp-Ceo Birkemoe sagte in einem Statement: "Wir könnten nicht aufgeregter sein, 'That's Amore!' als ersten Titel im Programm von Ppp anzukündigen. Die unvergleichliche Starpower und der liebenswerte, romantische Charme dieses Films sind ein Beweis für die Qualität der Filme, die Ppp den Käufern auf den kommenden Filmmärkten präsentieren wird."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen