Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & P. Diddy: Kampf um beste Duftnote

Mariah Carey & P. Diddy: Kampf um beste Duftnote

27.09.2007 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Nach Kanye West und 50 Cent liefern sich nun Mariah Carey und P. Diddy einen erbitterten Kampf die Gunst der Fans.

Allerdings dreht es sich bei diesen beiden, um die höchsteigenen Duftwässerchen. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte der Diddy in seiner Kampfansage, er wolle seinen Kolleginnen Gwen Stefani, Britney Spears und Mariah Carey endlich mal zeigen, wer der Chef in Sachen Parfüms ist. Er sagte über seinen "Riecher" und den Duft "Unforgivable": "Ich bin ein Mann und ich weiß ganz genau, wie Frauen duften sollten." Mariah ließ sich von Diddy allerdings nicht einschüchtern. Die Diva giftete mit den Worten zurück: "Ich habe von diesem Wettkampf gehört und ich wünsche Diddy alles Gute... aber bei meinem Duft 'M by Mariah Carey' geht es darum, unvergesslich zu sein, nicht unnachgiebig und 'unverzeihlich'."

Mariah Carey stellte ihren Duft "M by Mariah Carey" bereits am 18. Juni vor. Die Diva erklärte, es werde nach tropischen Blumen riechen. Auf den Markt kommt das Parfüm in den USA allerdings erst jetzt. P. Diddys Parfüm "Unforgivable" ist mit einem FiFi Award in der Kategorie "Luxuriösester Herrenduft" ausgezeichnet worden. Der Rap-Star ist der erste Afroamerikaner, der diesen Preis bekam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen