Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl will Töchterchen nicht verwöhnen

Katherine Heigl will Töchterchen nicht verwöhnen

21.05.2010 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl hat nicht vor, ihre Adoptiv-Tochter Naleigh zu sehr zu verwöhnen.

Die Schauspielerin findet es einfach übertrieben, was andere Hollywood-Eltern ihrem Nachwuchs bieten. Die 31-Jährige sagte "showbizspy.co.uk" dazu: "Ich versuche mein Bestes, aber mit Baby-Mode kann ich nicht mithalten. Ich kaufe bei Gap und Baby Juicy, aber ich kaufe meiner Tochter Naleigh keine Prada-Schuhe. Das ist mir zu stressig. Ich werde ihr auch zum 16. Geburtstag keinen Bmw kaufen oder ihr erlauben, dass sie den Sommer mit Freunden in einem Strandhaus verbringt. Wenn sie ein Strandhaus will, muss sie dafür arbeiten."

Die kleine Naleigh ist derzeit erst 17 Monate alt. Katherine Heigl und Ehemann Josh Kelley haben das Baby erst vor einigen Monaten aus Korea adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen