Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Töchterchen Naleigh ist eine Fashionista

Katherine Heigl: Töchterchen Naleigh ist eine Fashionista

20.10.2011 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigls Tochter Naleigh ist schon eine richtige kleine Fashionista.

Die Dreijährige liebt Klamotten, Schmuck und Schuhe. Im Interview mit der "US Weekly" sagte Heigl jetzt: "Ich hatte neulich meinen Stylisten hier und wir haben an einem meiner Outfits gearbeitet. Wir hatten viele schöne Schuhe, Schmuck und Klamotten hier. Naleigh liebt Kleider. Sie ist ein richtiges Mädchen... sie hat diese verrückten Stilettos angezogen und konnte tatsächlich darin laufen. Sie ist drei Jahre alt und ihre Füße sind noch so klein, aber sie konnte in diesen Stilettos laufen, von denen ich glaube, dass es unmöglich ist darin zu laufen."

Katherine Heigl ist seit Ende 2007 mit Josh Kelley verheiratet. Im September 2009 adoptierten die beiden die kleine Naleigh aus Südkorea. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen