Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Naleigh gehts nach Herz-Op super

Katherine Heigl: Naleigh gehts nach Herz-Op super

21.05.2010 - 08:30 Uhr

Alles gut gegangen: Katherine Heigl (31) ist froh, dass es ihrer Adoptivtochter Naleigh nach einer offenen Herz-Op "100 Prozent" gut geht.

Die Schauspielerin hatte bald nach der Adoption bekanntgegeben, dass das heute anderthalb Jahre alte Baby mit einem angeborenen Herzfehler auf die Welt kam und noch in ihrem Heimatland Korea operiert wurde. Heigl konnte den Adoptionsprozess beschleunigen, weil Naleigh besondere Bedürfnisse hatte und brachte die Kleine im vergangenen September in die USA. Nun gibt der ehemalige 'Grey's Anatomy'-Star an, dass sich ihre Tochter gut von der Operation erhole und einer normalen Kindheit entgegensehe: "Ihrem Herzen geht es jetzt 100 Prozent gut. Sie hat eine Narbe, so dass sie wohl keine Bikinis tragen wird, was wir gut finden", erzählte Heigl der Juni-Ausgabe von 'Harper's Bazaar'. "Viele Kinder finden keine Eltern, weil sie auf dieser Liste mit besonderen Bedürfnissen stehen, auch wenn es manchmal nur ist, weil ihre Mutter einen Monat geraucht hat, weil sie noch nicht wusste, dass sie schwanger ist. Das ist nicht so etwas Großes, mit dem man nicht fertig werden könnte."

Heigl verriet weiter, wie sich mit ihrer Mutterschaft zurechtkommt. Die Schönheit und ihr Ehemann Josh Kelley lieben es Eltern zu sein, allerdings gibt die Aktrice zu, es wirklich schwer zu finden, Babyklamotten zu kaufen. Der Star weigert sich, teure Designerkleidung für Naleigh zu besorgen, da die Kleine so schnell wächst und sucht lieber in normalen Geschäften: "Junge, ich versuch's, aber es ist so eine Sache mit der Babykleidung, es ist einschüchternd", lachte sie. "Ich kriege schöne Outfits bei 'Gap' und 'Juicy' für Babys, aber von denen lagere ich keine Klamotten und ich stecke sie auch nicht in 'Prada'. Es macht mir wirklich Stress."

Für Stress sorgte Naleigh auch, als sich ihre Eltern mal eine schöne Zeit machen wollten und die Kleine quer über Heigls teure Unterwäsche spuckte: "Wenn sich Elternzeit mit Liebeszeit überschneidet, dann passiert das", witzelte Katherine Heigl.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen