Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl ist eine Sexbombe

Katherine Heigl ist eine Sexbombe

19.10.2009 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl ist eine Sexbombe.

Oder zumindest ist sie es gewesen, bevor sie Josh Kelley geheiratet hat. Denn die Schauspielerin hat sich immer die knappsten Outfits angezogen, wie sie dem Magazin "Joy" verriet: "Ich habe alles ausprobiert in meinen 20ern. Ich habe kurze Röcke getragen, Shirts mit tiefem Ausschnitt, Push-Ups und Highheels. Ich fand, ein sexy Outfit beim ersten Date ist in Ordnung gewesen - genau wie beim zweiten oder dritten. Aber wenn du beim vierten Date immer noch als Sexbombe kommen musst, stimmt etwas nicht." Ein Mann müsse eine Frau nämlich auch im Jogginganzug sexy finden - und nicht nur in knappen Klamotten, so die 30-Jährige.

Katherine Heigl und Josh Kelley lernten sich 2005 kennen. Im Juni 2006 verlobten sich die beiden, am 23. Dezember 2007 gaben sie sich schließlich in Park City, Utah das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen