Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl schaut nur alleine fern

Katherine Heigl schaut nur alleine fern

01.08.2010 - 08:30 Uhr

Vermeidungstaktik: Schauspielerin Katherine Heigl (31) guckt ihre Lieblingsserie im Fernsehen lieber alleine, weil ihr Mann dabei nur motzt.

Die Serien-Blondine ('Grey's Anatomy') ist mit dem Musiker Josh Kelley verheiratet, der scheinbar keinen Sinn für ihre Lieblingssendung 'Glee' hat. Die US-Serie erzählt die Geschichte eines High-School-Chores, und Kelley ('Only You') kritisiert unablässig das Gesangstalent der jungen Darsteller. In den Augen des Sängers klingen die Schauspieler nur so gut, weil ihre Stimmen per Computer geglättet werden und nicht etwa, weil sie gute Sänger wären. Katherine Heigl entgegen denkt, die Crew bestände schlichtweg aus talentierten Sängern.

"Ich liebe 'Glee'", schwärmte die Leinwand-Muse in der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins und gestand: "Ich kann es nur nicht mit meinem Mann gucken. Er behauptet, sie tunen jeden und ich sage: 'Ich denke, die sind wirklich so gut.' Und er meint dann: 'Sie sind gute Sänger, sie können singen, aber sie tunen sie dennoch!' Und ich dann wieder: 'Würdest du die Klappe halten? Warum machst du mir das kaputt?'", beschrieb Katherine Heigl die heimische Szenerie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen