Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron schaut eigene Filme nur ungern an

Charlize Theron schaut eigene Filme nur ungern an

20.05.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron schaut sich ihre eigenen Filme nur ungern an.

Der Grund: Die Schauspielerin hasst es einfach, sich selbst auf der großen Leinwand zu sehen. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Im Rohschnitt musste ich viele meiner Szenen wieder und wieder ansehen. Ich würde mir die Pulsadern aufschneiden, wenn ich meine anderen Filme auch so oft anschauen müsste." Einzig ihren Film "Monster", für den die 35-Jährige einen Oscar erhalten hat, schaue sie sich hin und wieder gerne an. Der Grund: in ihrer Rolle als Serienmörderin sehe sie einfach nicht aus wie Charlize Theron.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen