Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Stewart schaut nur zufällig Star Trek

Patrick Stewart schaut nur zufällig Star Trek

19.05.2014 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Patrick Stewart sieht sich manchmal die eine oder andere Folge aus "Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert" an - aber eher zufällig.

Der Schauspieler war sieben Staffeln lang als Jean-Luc Picard in der Science-Fiction-Serie zu sehen, und im Interview mit dem "Parade"-Magazin verriet er, wann er sich selbst auf dem TV-Bildschirm sieht: "Wenn ich durch die Kanäle zappe und 'Star Trek' kommt, dann versuche ich herauszufinden, was wir da machen, aber fast immer liege ich daneben, denn es gibt 178 Episoden. Wenn irgendwas meine Aufmerksamkeit erregt, dann weil ich meine Freunde, meine Kollegen sehen möchte und Spaß daran habe, was sie machen. Es ist, als würde man 'Hallo' zu ihnen sagen."

Von 1987 bis 1994 wurde "Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert" gedreht und Patrick Stewart war in allen 178 Episoden zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen