Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: nicht raffgierig

Katherine Heigl: nicht raffgierig

28.05.2009 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl wehrt sich gegen Gerüchte, ihre Gehaltsforderungen seien unverschämt.

Zu der Stellungnahme sah sie sich genötigt, da die "New York Times" vor kurzem berichtete, sie habe für ihre Rolle in der Romantikkomödie "Valentine's Day" drei Millionen Dollar für 14 Tage Arbeit gefordert. Die Produzenten sollen daraufhin davon abgesehen haben, Heigl zu engagieren. Der Sprecher der Schauspielerin erklärte jedoch, das sei reine Erfindung. Heigl sei zwar tatsächlich eine Rolle in dem Film angeboten worden, doch sie habe abgelehnt. Ihr Sprecher wörtlich: "Die Geschichte ist lächerlich. Frühe Verhandlungen sind ein alltägliches Ereignis in diesem Geschäft. Um das klarzustellen: Katherine hat sich aus mehreren Gründen gegen das Projekt entschieden."

Katherine Heigl wurde durch ihre Rolle in der US-Serie "Grey's Anatomy" zum Star. Seit dem war sie unter anderem in Filmen wie "Beim ersten Mal" und "27 Dresses" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen