Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Rückkehr zu Greys Anatomy nicht ausgeschlossen

Katherine Heigl: Rückkehr zu Greys Anatomy nicht ausgeschlossen

30.01.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl schließt eine Rückkehr zu "Grey's Anatomy" nicht aus.

Die Schauspielerin widerspricht damit Gerüchten, vor ihrem Serienausstieg sei böses Blut geflossen. Laut "contactmusic.com" ließ Heigl über eine Rückkehr zur Erfolgsserie verlauten: "Ich würde mich wirklich freuen, wenn sie mich fragen würden. Ich denke es wäre wundervoll, die Möglichkeit zu haben, die Rolle zu vervollständigen und ein paar Episoden zu spielen, nur um zu sehen, was aus ihr geworden ist, was sie jetzt macht..."

Katherine Heigl spielte von 2005 bis 2010 die Izzie Stevens in der Ärzteserie "Grey's Anatomy". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen