Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl kehrt nicht zu Greys Anatomy zurück

Katherine Heigl kehrt nicht zu Greys Anatomy zurück

06.03.2012 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl bleibt der TV-Serie "Grey's Anatomy" fern.

Laut der Zeitschrift "Gala" plant die Schauspielerin nicht, erneut der Fersehreihe beizuwohnen, da sie sich mehr ihrer Familie widmen möchte. Trotz ihrer Entscheidung schaut sie manchmal wehmütig auf ihre Zeit mit den Serienkollegen zurück. Katherine sagte: "Ja, manchmal tut es mir leid, dass ich gegangen bin. Es fehlt einem, es fehlt mir. Mir fehlen meine Freunde. Es war ein toller Arbeitsplatz und wir haben uns alle gut verstanden - das war wie eine Familie. Ich habe sechs Jahre lang jeden Tag mit diesen Leuten verbracht. Wir sind irgendwie zusammen groß geworden."

Katherine Heigl spielte von 2005 bis 2010 die Izzie Stevens in der Ärzteserie "Grey's Anatomy". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen