Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Ich bin nicht schwierig

Katherine Heigl: Ich bin nicht schwierig

14.07.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl wehrt sich gegen Gerüchte, sie verhalte sich am Set wie eine echte Diva.

Die Schauspielerin hat seit ihrer Zeit bei "Grey's Anantomy" den Ruf weg, bei Dreharbeiten alles andere als teamfähig zu sein. Doch davon will die 35-Jährige nichts wissen. Sie sagte jetzt laut "people.com" dazu: "Ich betrachte mich selbst definitiv nicht als schwierig. Ich würde nie darauf abzielen, schwierig zu sein. Falls ich jemals jemanden enttäuscht habe, dann ist das nie absichtlich geschehen."

Katherine Heigl war übrigens zuletzt 2013 in "The Big Wedding" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen