Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: neuer Hund heißt Oscar

Katherine Heigl: neuer Hund heißt Oscar

04.02.2009 - 19:29 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl und Josh Kelley haben sich einen Hund zugelegt.

Das Ehepaar fand den Welpen beim Urlaub in Mexiko in einem Mülleimer. Die beiden haben sofort ihr Herz an das Hündchen verloren, nannten ihn Oscar und nahmen ihn mit nachhause. Kelley sagte "Eonline.com" dazu: "Jemand hat den Hund in eine Tüte gesteckt, ihn in einen Mülleimer geworfen und er hat einfach nur gejault. Wir haben den Hund mit ins Hotel genommen. Dort habe ich die Flöhe mit meiner Zahnbürste weggebürstet, wir haben die Zecken aus seinen Ohren entfernt, ihn zum Tierarzt gebracht, ihn saubergemacht, ließen ihn impfen und dann haben wir ihn mit nachhause genommen."

Katherine Heigl und Josh Kelley beherbergen damit inzwischen sechs Hunde. Die Schauspielerin ist dafür bekannt, dass sie immer wieder Straßenhunde bei sich aufnimmt. Kelley soll von so viel Tierliebe nicht immer begeistert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen