Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence fängt Katherine Heigls Hund

Jennifer Lawrence fängt Katherine Heigls Hund

15.11.2014 - 10:18 Uhr

New York - Jennifer Lawrence hat Katherine Heigls Hündchen gerettet.

Der kleine Chihuahua Gertrude entkam in dieser Woche aus dem Hotelzimmer der 35-Jährigen in New York und lief direkt in die Arme ihrer Kollegin. Heigl sagte laut "contactmusic.com": "Oh mein Gott, es war so peinlich! Ich musste auf die Toilette, also ging ich ins Zimmer meiner Mom, weil in meinem Zimmer so viele Leute waren. Ich nehme an, als ich rausging, wurde Gertrude aufgeregt und nervös, als sie mich nicht mehr sehen und hören konnte. Sie muss sich also aus dem Zimmer gestohlen haben und plötzlich höre ich im Gang diese Stimme die sagt, 'Wem gehört dieser Hund? Jemand hat seinen Hund verloren‘. Und ich meinte, 'Mom, es ist wahrscheinlich Gertrude‘. Also ging meine Mom raus und Jennifer Lawrence hat meinen Hund." Sie selbst habe allerdings nie die Möglichkeit bekommen, ihrer Kollegin persönlich zu danken. Heigl meinte dazu: "Ich war so wütend, weil ich dachte, 'Warte, ich liebe sie‘."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen