Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson: Sein Hund heißt Driver

Josh Hutcherson: Sein Hund heißt Driver

24.04.2012 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Josh Hutcherson ist ein riesiger Fan des Thrillers "Drive". Und der Schauspieler hat sich deshalb bei der Namensgebung seines Hundes von dem Film, in dem Ryan Gosling die Hauptrolle spielt, inspirieren lassen.

Der 19-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Us Weekly": "Ich bin von dem Film besessen. Und die Hauptfigur heißt 'Driver'. Ich war immer der Meinung, dass das ein guter Name für einen Hund ist und irgendwie hat es funktioniert."

Josh Hutcherson ist derzeit übrigens in "Die Tribute an Panem" in den Kinos zu sehen. Er spielt den Bäckersohn Peeta Mellark. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen