Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Hund geht mit Baby auf Tuchfühlung

Katherine Heigl: Hund geht mit Baby auf Tuchfühlung

18.12.2012 - 08:36 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigls Hund Oscar geht regelmäßig mit ihrem Baby Adelaide auf Tuchfühlung.

Die Schauspielerin und ihr Mann Josh Kelley adoptieren nicht nur zwei Kinder, sondern auch sieben Hunde. Heigl verriet laut "Gala.de": "Oscar ist ziemlich besessen von dem Baby. Wenn sie in ihrem Schaukelsitz ist, kommt er rüber, wedelt mit dem Schwanz und leckt einmal ihr gesamtes Gesicht ab", berichtete sie gegenüber dem Magazin 'People'. "Das ist eine dieser Sachen, wo man sagt: 'Okay, das ist ja einmal in Ordnung, aber nun musst du dich wirklich mal ein bisschen fernhalten von dem Baby'".

Die kleine Adalaide ist nun die zweite adoptierte Tochter von Katherine Heigl und ihrem Ehemann Josh Kelley. Sie haben seit 2009 bereits die dreijährige Naleigh aus Südkorea. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen