Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Nacktszenen sind seltsam

Katherine Heigl: Nacktszenen sind seltsam

19.01.2012 - 08:30 Uhr

Komische Momente: Katherine Heigl (33) findet die Hollywood-Tricks verwirrend.

Die Leinwanddiva ('Happy New Year') spielt die Hauptrolle in der Komödie 'Einmal ist keinmal' und musste sich bei den Dreharbeiten ganz ausziehen. Der Versuch, dabei die entscheidenden Stellen zu verdecken, sei sehr witzig gewesen, berichtete die Beauty.

In der Szene tritt die Aktrice nackt in Handschellen auf: "Hier ist meine Philosophie", lachte der Star gegenüber 'Extra'. "Man kann sich mit diesen Pflastern die entscheidenden Stellen abkleben, aber ich finde das noch komischer als wirklich nackt zu sein. Es sieht seltsamer aus und ist noch verwirrender für die Crew. Bei den wirklichen Nacktszenen konnte ich mich mit den Händen abdecken und dann zoomte die Kamera näher und ich konnte wieder Unterwäsche tragen."

Das Gefühl, nackt vor 50 angezogenen Menschen zu stehen, ist für die Stars immer wieder eine Herausforderung, doch ein Umstand machte es Katherine Heigl etwas leichter: "Ich hatte eine weibliche Regisseurin bei dem Film und das machte einen großen Unterschied. Sie war unglaublich respektvoll bei  der ganzen Sache."

Trotzdem zog man alle Tricks aus der Hollywood-Kiste: "Ich hatte so einen String an, aber dann konnte man das sehen. Also schnitten wir das Band ab und klebten es an bestimmten Ecken fest", schilderte die Beauty die Aufnahmen.

Um ihren Körper in optimaler Form zu zeigen, trainierte Katherine Heigl vier Stunden am Tag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen