Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl schummelt bei Nacktszenen

Katherine Heigl schummelt bei Nacktszenen

19.01.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl trickst gerne bei Nacktszenen.

Die Schauspielerin lässt nämlich nur ungern alle Hüllen vor der Kamera fallen. Bei ihrem neuen Film "Einmal ist keinmal" war das allerdings fast unumgänglich. Deshalb ließ die 33-Jährige sich etwas einfallen. Heigl sagte der Zeitschrift "Extra": "Ich hatte so einen String an, aber dann konnte man ihn sehen. Also schnitten wir das Band ab und klebten es an bestimmten Ecken fest." Ansonsten habe sie ihre Blöße häufig einfach mit den Händen abgedeckt, damit nicht zu viel zu sehen war. Insgesamt sei die Erfahrung für sie nicht allzu schlimm gewesen. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich hatte eine Regisseurin bei dem Film und das machte einen großen Unterschied. Sie war unglaublich respektvoll bei der ganzen Sache."

Die Komödie "Einmal ist keinmal" kommt übrigens voraussichtlich im April in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen