Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Disziplin & Manieren sind ihr wichtig

Katherine Heigl: Disziplin & Manieren sind ihr wichtig

20.04.2010 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl nimmt ihre Mutterrolle sehr ernst.

Und die Schauspielerin ist bei der Erziehung ihrer kleinen Adoptiv-Tochter Naleigh viel strenger, als sie selbst gedacht hätte. Die 31-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich bin viel strenger, als ich gedacht hätte. Ich finde, dass Disziplin und Manieren, regelmäßige Nachtruhe und ein Nachmittagsschläfchen sehr wichtig sind. Ich hätte nie gedacht, dass ich so bin."

Katherine Heigl gab dem Sänger Josh Kelley 2007 das Ja-Wort. Im September 2009 adoptierte das Paar ein Mädchen aus Korea. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen