Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: keine Angst vor Fettnäpfchen

Katherine Heigl: keine Angst vor Fettnäpfchen

21.07.2009 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl tritt öfter mal in ein Fettnäpfchen.

Aber das, so die Schauspielerin, mache ihr nichts aus. Sie stehe dazu, ihre Meinung zu sagen. Gegenüber dem Magazin "InStyle" sagte Heigl dazu: "Man sagt mir, dass ich gerne mal in Fettnäpfchen trete. Und ich frage mich dann, wie das gemeint ist. Weil ich etwas gesagt habe, was den anderen nicht passt? Weil ich etwas gesagt habe, das ihnen nicht gefällt? Ich sage euch nur meine Meinung. Mir gefällt die Vorstellung nicht, nicht das sagen zu können, was ich fühle, nur weil das eine andere Person verärgern könnte. Mir erscheint das lächerlich."

Katherine Heigl wurde durch ihre Rolle in der US-Serie "Grey's Anatomy" zum Star. Seit dem war sie unter anderem in Filmen wie "Beim ersten Mal" und "27 Dresses" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen