Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Angst vor der Schwangerschaft

Katherine Heigl: Angst vor der Schwangerschaft

08.07.2009 - 11:59 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl wünscht sich ein Kind von ihrem Ehemann Josh Kelley.

Allerdings wird es der Schauspielerin beim Gedanken an eine Schwangerschaft ein bisschen mulmig. Die 30-Jährige sage der "InTouch" dazu: "Ich will schon gern Kinder kriegen, aber ich habe noch ein bisschen Angst vor der Schwangerschaft. Ich weiß, dass ich eine von den Frauen sein werde, denen man das am ganzen Körper ansieht. Ich bin mir sicher, dass ich fetter und fetter werden würde - von den Zehen aufwärts."

Katherine Heigl wurde durch ihre Rolle in der US-Serie "Grey's Anatomy" zum Star. Seit dem war sie unter anderem in Filmen wie "Beim ersten Mal" und "27 Dresses" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen