Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds, das Fettnäpfchen & die Kochkünste seiner Frau

Ryan Reynolds, das Fettnäpfchen & die Kochkünste seiner Frau

21.03.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles – Da ist Ryan Reynolds mal so richtig ins Fettnäpfchen getreten.

Was ist passiert: Reynolds war mit Jake Gyllenhal zu Gast in der „Abc“-Morgensendung „Good Morning America“, um über ihren gemeinsamen Film „Life“ zu reden. Dort sprach er über die Kochkünste von Jake und verglich sie, ohne groß darüber nachzudenken, mit denen seiner Frau Blake Lively. Er sagte: „Blake, meine Ehefrau, ist eine sehr gute Köchin. Aber Jake ist vermutlich ein bisschen besser. Er kann richtig abliefern. Zwischen den beiden gibt es ein engen Kopf-an-Kopf-Rennen.“

Der Science-Fiction-Horrorfilm „Life“ kommt am Donnerstag (23.3.) in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen