Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam & Louis treten ins Fettnäpfchen

One Direction: Liam & Louis treten ins Fettnäpfchen

07.01.2013 - 06:15 Uhr

London - Liam und Louis von One Direction werden es sich in Zukunft zweimal überlegen, bevor sie eine attraktive Dame ansprechen.

Die Jungs sind damit vor kurzem nämlich ordentlich ins Fettnäpfchen getreten. Liam sagte der britischen "Sun": "Wir haben im Auto gewartet, um in ein Meeting zu gehen, und da lief diese Frau vorbei und sie war sehr attraktiv. Wir haben losgelegt und auf die Hupe gedrückt. Das letzte, was Louis sagte, als sie das Gebäude betrat, war: 'Was für ein Hintern!' Wir stiegen aus dem Wagen, nur um dann im Gebäude zu entdecken, dass diese Frau tatsächlich die Leiterin des Meetings war. Das Lustige war, dass sie gelächelt und es mehr als Kompliment als als Beleidigung genommen hat. Wir hatten sehr viel Glück."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen