Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Ozzy Osbouren fürchtet sich vor Fettnäpfchen

Brit Awards: Ozzy Osbouren fürchtet sich vor Fettnäpfchen

18.02.2008 - 14:52 Uhr

London - Ozzy Osbourne ist wegen der Brit Awards am kommenden Mittwoch (20.02.) extrem nervös.

Der Alt-Rocker moderiert die Preisverleihung zusammen mit seiner Frau Sharon und hat jetzt schon Angst davor, alle Namen der Preisträger auf der Bühne einfach zu vergessen. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte Ozzy dazu: "Ich kann mich niemals an Namen erinnern und ich trete immer ins Fettnäpfchen. Sharon kann jemanden 1973 am Flughafen treffen, dann wieder 2005, und sie erinnert sich daran, dass er Jimmy heißt."

Übrigens: Die Brit Awards müssen ohne das angekündigte Duett von Ozzy Osbourne und Paul McCartney auskommen. Der Grund: McCartney will ohne den Schock-Rocker auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen