Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: in einer Ehe muss man sich nicht alles erzählen

Katherine Heigl: in einer Ehe muss man sich nicht alles erzählen

27.05.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl vertraut ihrem Gatten Josh Kelley voll und ganz.

Und genau deshalb findet es die Schauspielerin auch nicht schlimm, wenn ihr Liebster das ein oder andere Geheimnis für sich behält. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 31-Jährige: "Ich glaube zwar nicht, dass mein Ehemann Geheimnisse vor mir hat, aber ich denke, dass jeder das Recht dazu hat, einige Dinge für sich zu behalten. Hätte er eine zweite Frau in Spanien, wäre das wahrscheinlich zuviel des Guten, aber wenn er ein Mittel gegen Haarausfall benutzt, muss er mir das nicht erzählen." Sie selbst allerdings habe keine Geheimnisse. "Es fällt mir wirklich schwer, Geheimnisse für mich zu behalten. Deshalb habe ich vermutlich auch keine", so Heigl abschließend.

Katherine Heigl gab übrigens auch zu, dass sie ihrem Gatten ganz gerne mal einen Schrecken einjagt: "Ich bin echt gut im Verstecken. Ich kann mich so gut verstecken, dass mich mein Mann nicht findet. Dann springe ich hinter einer Tür hervor und erschrecke ihn." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen