Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Ich will meine Geschichte selbst erzählen

Selena Gomez: Ich will meine Geschichte selbst erzählen

23.11.2020 - 09:29 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez weiß, wie sich der Kampf mit mentaler Gesundheit anfühlt.

Und sie ist sich ihrer Verantwortung gegenüber ihren jungen Fans sehr bewusst. Und genau deshalb, hat sie nicht vor mit der Aufklärung über diese Themen aufzuhören. Das hat sie jetzt im Gespräch mit ihrer Mutter Mandy Teefey für die 17. November-Ausgabe des Newsletters "The Newsette" erzählt. Sie sprach ganz offen über ihre Gefühle und sagte: "Ich musste Social Media für eine Weile aufgeben." Doch sie merkte schnell, dass das nicht der richtige Weg war. Viele ihrer Geschichten wurden verdreht und von der Öffentlichkeit falsch dargestellt. Weiter erzählte sie: "Ich wollte meine Geschichte also selbst erzählen."

Erst im April 2020 hat Selena in einem "Instagram"-Livestream mit Miley Cyrus erstmals über ihre Bipolare Störung gesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Selena Gomez (Quelle: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen