Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Ehemann sieht sie ungern in Liebesszenen

Katherine Heigl: Ehemann sieht sie ungern in Liebesszenen

05.10.2010 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigls Ehemann ist nicht gerade begeistert, wenn seine Frau beruflich mit anderen Männern herummachen muss.

Als die Schauspielerin vor kurzem mit Josh Duhamel für den Film "Knocked Up" vor der Kamera stand, reagierte Josh Kelly ziemlich eifersüchtig. Heigl sagte der US-Zeitschrift "Parade" dazu: "Er kam niemals ans Set, wenn Josh und ich uns küssen oder herummachen mussten. Dabei fühlt er sich unwohl, weil er kein Schauspieler ist. Er ist Musiker."

Katherine Heigl und Josh Kelly sind seit Dezember 2007 verheiratet. Im September 2009 adoptierten die beiden ein Kind aus Korea. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen