Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl zieht jetzt erst mit Ehemann zusammen

Katherine Heigl zieht jetzt erst mit Ehemann zusammen

11.02.2008 - 16:18 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl kann die nächsten Tage schon fast gar nicht mehr erwarten.

Der Grund: Die Schauspielerin zieht dann mit ihrem Ehemann Josh Kelley zum ersten Mal zusammen. Laut dem "People"-Magazin sagte Katherine: "Wir sind wegen dem Umzug aufgeregt und verängstigt zugleich, denn das ist ein Symbol dafür, dass wir unser gemeinsames Leben starten. Das Leben von Frischvermählten gleicht sich zwar sehr mit dem Leben vor der Hochzeit. Wir verbringen nur mehr Zeit zuhause, und ich koche definitiv mehr."

Übrigens: Katherine Heigl und Josh Kelly lernten sich 2005 kennen. Am 23. Dezember 2007 gaben sie sich in Park City, Utah das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen