Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Mutter sieht sie ungern leicht bekleidet

Nicole Scherzinger: Mutter sieht sie ungern leicht bekleidet

10.03.2013 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzingers Mama mag ihre Tochter am liebsten züchtig und bedeckt.

Rosemary Elikolani ist streng religiös und sieht es deswegen gar nicht gern, wenn die Sängerin durch aufreizende Outfits die Blicke auf sich zieht. Laut der "Sun" sagte Scherzinger: "Ich bin in meinen 30ern, aber meine Mutter ruft mich nach wie vor an und schimpft mich manchmal deswegen aus. Sie ist sehr spirituell. Als mein Video zu meinem Song ‘Hush Hush' herauskam - da liege ich nackt in einer Badewanne - sagte sie zu mir: ‘Sowas brauchst du nicht zu tun!' Sie verfolgt meine Karriere sogar auf ‘Google'! Ich finde, dass meine Videos Kunst sind, aber sie sieht das anders! Ich liebe sie trotzdem."

Nicole Scherzinger ist nach ihrer Karriere mit den Pussycat Dolls jetzt übrigens als Solo-Künstlerin unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen