Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: von Katherine Heigl total genervt

Ashton Kutcher: von Katherine Heigl total genervt

27.05.2010 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl ist Ashton Kutcher am Set ihres Films "Kiss & Kill" schrecklich auf die Nerven gegangen.

Die Schauspielerin weigerte sich nämlich, auch nur die einfachsten Stunts selbst zu machen. Heigl sagte "digitalspy.co.uk" dazu: "Er war wirklich sauer auf mich, weil ich keine Stunts gemacht habe. Er hat nur teilweise Witze gemacht, als er sagte, dass ich wahrscheinlich schon Rennen für einen Stunt halte. Ich tue das tatsächlich, weil es gefährlich ist. Ich habe dabei ein schlechtes Gefühl und ich habe schwache Fußgelenke. Wenn man es immer und immer wieder machen muss, dann kann man sich verletzen. Egal, Ashton hat wegen mir immer nur mit den Augen gerollt."

Der Thriller "Kiss & Kill" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 05. August in die Kinos. Für Österreich ist noch kein Starttermin bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen