Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessie Biel: Angst vor Bestätigung der Schwangerschaft?

Jessie Biel: Angst vor Bestätigung der Schwangerschaft?

07.11.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel und Justin Timberlake wollen angeblich so lange wie möglich die Schwangerschaft der 32-Jährigen nicht bestätigen.

Seit einigen Wochen macht die Meldung die Runde, dass die beiden endlich ihr erstes Kind erwarten - und genau das soll das Problem sein. Gegenüber "HollywoodLife.com" sagte eine Quelle: "Sie haben schon eine ganze Weile versucht schwanger zu werden, es hat ein paar Probleme gegeben, und das ist vermutlich auch ein Grund, weshalb sie es so lange nicht bestätigen wollen, bis sie eine Fehlgeburt ausschließen können."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind übrigens - mit Unterbrechungen - seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen