Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Angst vor ungewollter Schwangerschaft

Jessica Simpson: Angst vor ungewollter Schwangerschaft

19.09.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hofft, nicht ungewollt schwanger zu werden.

Die Sängerin und ihr Mann Eric Johnson haben die Familienplanung nach zwei Kindern nämlich abgeschlossen. Simpsons sagte in einem Radiointerview mit "Kiis-Fm": "Ich würde sagen, wir sind durch damit. Ich möchte nicht aus Versehen schwanger werden und dann fühlt sich das arme Kind, als sei es nicht gewollt gewesen oder so. Wir haben ein Mädchen und wir haben einen Jungen."

Jessica Simpson und ihr Gatte Eric Johnson haben einen Sohn und eine Tochter namens Ace und Maxwell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen