Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl & Jon Favreau: der Kampf um die Rechnung

Katherine Heigl & Jon Favreau: der Kampf um die Rechnung

11.12.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl und Jon Favreau haben vor kurzem in einem Restaurant in Los Angeles für einen kleinen Tumult gesorgt.

Die beiden Schauspieler trafen sich zu einem Geschäftsessen und danach wollte jeder der beiden die Rechnung bezahlen. Ein Augenzeuge sagte laut "showbizspy.com": "Als der Kellner die Rechnung brachte, hat Jon versucht, sie zu nehmen, aber Heigl riss sie ihm aus der Hand und schrie: 'Die ist für mich!' Aber Favreau wollte nichts davon hören. Er schnappte sie sich wieder und wich dann verschreckt zurück, als Heigl nach vorne schnellte und dabei ein Wasserglas umstieß. Als er begriff, dass sie eine Szene machen, hat Favreau aufgegeben. Galant erlaubte er Katherine die tropfend nasse Rechnung zu übernehmen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen