Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Wird ihr Baby Eve heißen?

Kate Winslet: Wird ihr Baby Eve heißen?

06.06.2013 - 06:18 Uhr

New York - Kate Winslet erwägt, ihrem noch ungeborenen Baby den Namen Eve zu geben.

Vorausgesetzt, es wird ein Mädchen, stehen die Chancen dafür jedenfalls ziemlich gut. Eine Quelle sagte laut der "Sun": "Über Eve als Namen haben sich Kate und ihr Mann Ned schon viele Gedanken gemacht. Es ist der Name einer Familienangehörigen von Neds Seite aus und zu seiner Familie haben sie eine enge Verbindung. Die beiden wollen einfach, dass der Name eine Bedeutung für sie hat."

Kate Winslet und Ned Rocknroll - übrigens ein Neffe des Unternehmers Richard Branson - gaben sich im vergangenen Dezember das Ja-Wort. Jetzt ist Winslet zum dritten Mal schwanger - sie hat bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen