Startseite » Musik » Musik News » Mike Posner freut sich auf den New Years Eve Rockin Eve

Mike Posner freut sich auf den New Years Eve Rockin Eve

29.12.2010 - 09:10 Uhr

New York - Wenn sich Übermorgen (31.12.) das Jahr 2010 dem Ende neigt, steigt der alljährliche "New Year's Eve Rockin' Eve" in New York.

Und in diesem Jahr geben sich besonders viele Stars die Ehre. Neben Avril Lavigne, Taio Cruz und Ke$ha wird auch Mike Posner auf der Bühne stehen. Und dieser freut sich schon ganz besonders auf seinen Auftritt: "Die Show ist absolut legendär - sie geht schon ins 38. Jahr. Diese Show gibt es schon länger, als mich und vermutlich wird es sie auch noch geben, wenn ich nicht mehr lebe. Ich fühle mich wirklich geehrt, dass ich ein Teil davon sein darf."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen