Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor & Eve Mavrakis: Baby adoptiert?

Ewan McGregor & Eve Mavrakis: Baby adoptiert?

30.06.2011 - 14:26 Uhr

London - Ewan McGregor und seine Gattin Eve Mavrakis haben offenbar Nachwuchs bekommen.

Angeblich hat das Paar ein Baby adoptiert. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Schauspieler: "Meine Frau und die vier Mädchen - eine ist 15, zwei sind neun Jahre alt und das Baby ist vier Monate alt - begleiten mich oft zu den Dreharbeiten, wenn es in einem Urlaubsgebiet ist." Bislang war allerdings nur bekannt, dass McGregor und Mavrakis die beiden leiblichen Töchter, Clara Mathilde und Esther Rose, sowie das adoptierte Mädchen Jamiyan großziehen. Weitere Einzelheiten zum Nachwuchs wollte der Schotte allerdings nicht bekannt geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen