Startseite » Musik » Musik News » Penny Lancaster & Rod Stewart: So soll ihr Baby heißen

Penny Lancaster & Rod Stewart: So soll ihr Baby heißen

26.10.2005 - 07:25 Uhr

London - Rock-Star Rod Stewart und seine Verlobte Penny Lancaster haben sich schon Namen für ihr erstes gemeinsames Baby überlegt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll es, falls es ein Junge wird, Jimmy oder Charlie heißen. Der mittlere Name soll den Angaben zufolge Wallace lauten - nach dem Großvater von Penny, der im Januar 2003 bei einem Unfall ums Leben kam. Falls sie aber eine Tochter bekommen, soll deren Name den Angaben zufolge entweder Isabella oder Amelia sein.

Penny Lancaster erwartet ihr Kind im Dezember. Es heißt, Rod Stewart werde sich dann ein Jahr Auszeit nehmen, um nur für seine Familie da zu sein (Fan-Lexikon berichtete).

Bislang hieß es, Rod und Penny wollen 2006 heiraten, wenn Stewarts Ehe mit dem Model Rachel Hunter geschieden ist. Die beiden sind mittlerweile schon seit sechs Jahren ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen