Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Wie wird ihr Baby heißen?

Mariah Carey: Wie wird ihr Baby heißen?

10.12.2010 - 08:30 Uhr

Nomen est Omen: Nick Cannon (30) und Mariah Carey (40) könnten ihr Baby Cleophis nennen.

Die Pop-Grazie ('Sweetheart') und der TV-Moderator erwarten ihr erstes Kind und wollen so wenig wie möglich über die Schwangerschaft verraten. Klar, dass die Gerüchteküche überkocht - angeblich soll die Musikerin nämlich Zwillinge erwarten.

In einem Interview mit TV-Beauty Rachael Ray wollte Cannon diese Gerüchte nicht kommentieren, sondern riss lediglich ein paar Witze über den Namen, den sein Baby bekommen könnte.

"Cleophis Cannon klingt doch super, oder nicht?", scherzte der Comedian gut gelaunt und erzählte: "Wir haben schon immer nach Babynamen gesucht. Von dem Tag an, an dem wir uns kennenlernten, haben wir nach Namen gesucht ... weil unsere Nachnamen lustigerweise mit demselben Buchstaben beginnen - also Carey und Cannon."

Später enthüllte der Star jedoch, er und seine Liebste hätten den Namen für ihr Kind längst gewählt, würden ihn aber für sich behalten, bis der Knirps auf der Welt ist. Dabei achtete der werdende Vater darauf, sowohl im Singular als auch im Plural zu sprechen, um das Geheimnis um die vermeintliche Zwillingsgeburt nicht zu lüften.

"Wir haben sie ausgesucht, und wir bleiben dabei. Bis jetzt", erklärte Cannon, "ich habe aber gehört, der Name ändert sich gerne noch. Ich habe gehört, man soll den Namen nicht verraten."

Scheint, als ziehen Nick Cannon und Mariah Carey das Rätselraten um den Babynamen bis zum Schluss durch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen