Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet will einen Mann spielen

Kate Winslet will einen Mann spielen

17.01.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet möchte eines Tages als Mann auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Die Schauspielerin würde wahnsinnig gern einmal vor der Kamera in eine Männerrolle schlüpfen. Die 36-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich würde gern eines Tages einen Mann spielen. Das weiß ich genau. Ich weiß nicht, welche Art von Mann, ich weiß nicht, ob es passieren wird, aber ich weiß, dass das wirklich interessant wäre, weil ich denke, dass das die ultimative Herausforderung wäre."

Kate Winslet hat übrigens gerade einen Golden Globe als "Beste Hauptdarstellerin in einer Mini-Serie" für ihre Rolle in "Mildred Pierce" abgeräumt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen