Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet hatte immer einen Plan B

Kate Winslet hatte immer einen Plan B

19.11.2015 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet hätte niemals damit gerechnet, ein Hollywood-Star zu werden.

Die heute 40-Jährige wollte zwar schon als Kind unbedingt Schauspielerin werden, an den großen Erfolg hat sie aber nie geglaubt. Sie sagte dem "Hollywood Reporter": "Mein Dad war Schauspieler und meine ältere Schwester ist Schauspielerin, also erinnere ich mich sehr gut daran, dass ich dachte, 'Nun, natürlich werde ich das auch machen‘. Aber ich habe mir nie vorgestellt, dass ich ein Schauspieler sein würde, der in Filmen mitspielt. Ich dachte immer, ich würde in einem Theaterstück, einem Musical oder vielleicht in einer komischen Folge von 'Casualty‘ mitspielen." Deshalb habe sie auch immer einen Plan B gehabt. Winslet wörtlich: "Mein Plan B war, etwas mit Kindern zu machen, eine Kinderkrippe zu eröffnen oder mit unterprivilegierten Kinder zu arbeiten. Und irgendwie träume ich immer noch davon. Ich habe immer Kinder im Haus, immer."

Kate Winslet ist übrigens dreifache Mutter. Sie hat eine Tochter mit ihrem ersten Mann Jim Threapleton, einen Sohn mit ihrem zweiten Mann Sam Mendes und einen Sohn mit ihrem aktuellen Ehemann Ned RocknRoll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen