Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: auch ohne Mann glücklich

Kate Winslet: auch ohne Mann glücklich

07.03.2011 - 11:29 Uhr

London - Schauspielerin Kate Winslet ist derzeit Single - und ziemlich glücklich damit.

Ihre Scheidung von Sam Mendes vor gut einem Jahr hat sie nicht in tiefe Depressionen gestürzt. Der "Vogue" sagte sie: "Solche neuen Erfahrungen zu machen wie alleine zu sein, ist eine sehr, sehr verwirrende, aber auch erhellende Situation, wenn du es nicht gewohnt bist. Es ist nicht nur so, dass du nicht mehr nur keine Beziehung hast. Es geht auch darum, dass ich in einer Familie mit vielen Menschen aufgewachsen bin. Ich bin nie allein gewesen. Und mit meinen Kindern Mia und Joe bleibt dies auch der Fall. Aber momentan bin ich in der Situation, in der ich sagen kann, dass ich diesen Freiraum wirklich mag. Ich muss niemanden um mich herum haben. Das ist eine überraschende Erkenntnis für mich, dass ich es mag, für mich selbst zu sein."

Nach dem Ehe-Aus mit Sam Mendes ist Kate Winslet kurzzeitig mit dem Model Louise Dowler liiert gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen