Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet hatte Beziehung mit deutlich älterem Mann

Kate Winslet hatte Beziehung mit deutlich älterem Mann

05.12.2008 - 13:19 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet hat jetzt ein ziemlich pikantes Geständnis gemacht.

Die Schauspielerin gab zu, in jungen Jahren mit einem deutlich älteren Mann zusammengewesen zu sein. Laut amerikanischen Medienberichten verriet Kate jetzt: "Ich hatte eine Beziehung, die meine wohl nervenaufreibendste Beziehung überhaupt war - in der Zeit, als ich zwischen 15 und 20 war. Da war ich mit einem Mann zusammen, der ganze 13 Jahre älter war als ich, und er ist gestorben. In dieser Zeit war er absolut die Liebe meines Lebens."

Mittlerweile ist Kate Winslet mit Sam Mendes liiert. Die beiden heirateten im Mai 2003 klammheimlich in der Karibik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen