Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet schnitt einem Freund einen Teil seines Ohres ab

Kate Winslet schnitt einem Freund einen Teil seines Ohres ab

01.10.2017 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet ist glücklicherweise nicht Friseurin geworden.

Wie die Oscar-Preisträgern in der US-Talkshow von Talkmaster Jimmy Fallon verriet schnitt sie einem Familienfreund aus Versehen ein Stück ab! Der Mann hatte ihr erlaubt, für ihren großen Traum vom Frisörinnen-Dasein an ihm zu üben - und es direkt bereut. Winslet erzählte: "Ich habe das Stück herunterfallen sehen. Es war aber kein großer Brocken, sondern nur ein kleines Stück." Natürlich wollte Jimmy wissen, ob man die Wunde heute noch sehen könne. Winslet antwortete: "Na ja, nicht so richtig ... Also, ich schon. Ich weiß es und er weiß es. Es ist unser kleines Geheimnis."

Nachdem Jimmy Fallon die Geschichte verdaut hatte, stellte er wohl zu Recht fest, wie klug Kate Winslet gewesen sei, ihren Traum vom Haare schneiden aufzugeben und Schauspielerin zu werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen