Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: wie ein Marshmallow mit Eutern

Kate Winslet: wie ein Marshmallow mit Eutern

04.03.2014 - 15:43 Uhr

Los Angeles - Für Kate Winslet haben sich die Dreharbeiten zu "Divergent - Die Bestimmung" ziemlich seltsam angefühlt.

Sie stand für den Film nämlich nur wenige Wochen nach der Geburt ihres dritten Kindes vor der Kamera. Sie sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Nach dem Baby zurück an ein Set zu kommen, war ein bisschen wie eine Kuh in eine Zwangsjacke zu stecken. Ich fühlte mich wie ein obskurer und absurder Marshmallow mit Eutern!" Im Großen und Ganzen sei es dann aber gut für sie gelaufen. Die 38-Jährige wörtlich: "Ich fühlte mich lebendig und weniger hirnvernebelt als noch während der Schwangerschaft. Ich hatte das Gefühl, dass meine Sinne wieder zum Leben erwacht waren."

"Divergent - Die Bestimmung" kommt hierzulande übrigens am 10. April in die Kinos. In dem Fantasy-Film spielt Kate Winslet einen Bösewicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen