Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: so zufrieden wie nie zuvor

Kate Winslet: so zufrieden wie nie zuvor

09.06.2009 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet fühlt sich in ihrem Körper so gut wie nie zuvor.

Und das, obwohl die Schauspielerin keine zwanzig mehr, und bereits Mutter von zwei Kindern ist. Gegenüber dem Magazin "Hello" sagte die Oscar-Preisträgerin dazu wörtlich: "Ich fühle mich nicht mehr so gehemmt. Ich glaube, sobald man 30 wird, ist man nicht mehr so besessen von sich selbst. Ich mag es, 33 zu sein."

Kate Winslet will sich übrigens eine kleine Auszeit vom Filmgeschäft gönnen. Sie sagte dazu: "Ich glaube, ich werde erstmal Urlaub machen. Ich habe genug von mir, und ich glaube, alle anderen auch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen