Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Das Leben ist so gut wie nie

Kate Winslet: Das Leben ist so gut wie nie

02.07.2012 - 10:00 Uhr

Strahlt wieder: Kate Winslet (36) ist heute ein stärkerer Mensch.

Die US-Leinwanddiva ('Der Gott des Gemetzels') musste sich in den letzten Jahren durch zwei Scheidungen kämpfen und zieht ihre beiden Kinder nun alleine groß. Doch diese persönlichen Schwierigkeiten haben sie heute stärker gemacht. "Ich habe diese tolle Karriere und diese zwei wundervollen Kinder und all dies gehört mir. Aber es gibt dieses Problem, als Frau bei Sinnen zu bleiben, trotz der Kinder und trotz der großen Dinge in meinem persönlichen Leben", sagte die Beauty gegenüber dem britischen Blatt 'The Sun'. Sie sehe sich da nicht anders als alle anderen Menschen: "Ich bin bei diesen Sachen wie jeder andere auch. Es macht keinen Unterschied, ob man erfolgreich ist oder nicht, man ist immer Mensch und es ist schwer. So sind die Dinge des Lebens, es ist schwer, und viele von uns haben das durchgemacht. Ich denke, ich bin aus einigen Situationen hervorgegangen und habe mich danach richtig gut und stark zusammen mit meinen Kindern gefühlt."

Kate Winslet begann ihre Karriere mit 21 Jahren, an der Seite von Leonardo DiCaprio bei dem legendären Film 'Titanic'. Seither ist viel Zeit vergangen und mit ihrer Karriere ging es stetig aufwärts. Dass sich ihre Erscheinung dabei ständig verändert, stört die Blondine nicht. "Oh mein Gott, das interessiert mich nicht die Bohne", lachte die Aktrice auf die Frage, wie sich sich wegen ihres Alters fühle. "Wirklich, ich bin nicht mehr halb so eitel und ich denke, das hat damit zu tun, dass man älter wird und sich selbst besser akzeptiert - man fühlt sich stärker und selbstbewusster. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich 21 war und mir vorstellte, dass mit 36 mein Busen auf meinen Knien hängt und dass ich schlechte Haare und schreckliche Zähne haben würde. Wenn man jünger ist, kommt es einem so vor, als wäre man in den Dreißigern steinalt. Aber ich fühle mich stärker, fitter und wohler in meiner eigenen Haut als jemals zuvor", bekräftigte Kate Winslet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen