Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Ich fühle mich nicht wie ein Filmstar

Kate Winslet: Ich fühle mich nicht wie ein Filmstar

15.01.2009 - 18:09 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet fühlt sich nicht wie ein Filmstar.

Und das, obwohl die Schauspielerin erst kürzlich mit zwei Golden Globes ausgezeichnet worden ist. Doch trotz allem Erfolg führe sie ein weitgehend normales Leben, so Winslet gegenüber dem Magazin "InStyle". Sie wird zitiert mit den Worten: "Ich komme mir überhaupt nicht wie ein Filmstar vor. Und ich glaube auch nicht, dass ich mich wie ein solcher verhalte. Ich besitze kein eigenes Flugzeug, habe keinen Koch oder Fitness-Trainer. Ich finde, man ist nur dann ein Filmstar, wenn man gerade bei der Oscar-Verleihung zu Gast ist oder bei einem anderen, glamourösen Event."

Kate Winslet wurde am Sonntag (11.01.) für ihre Rollen in den Filmen "Zeiten des Aufruhrs" und "Der Vorleser" mit einem Golden Globe ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen